Tanzen

ist die Kunst eines Paares, sich auf kleinstem Raum
so frei wie irgendmöglich zu bewegen,
ohne sich und anderen dabei auf die Füße zu treten.

Sie haben Lust, diese Kunst irgendwann zu beherrschen?
Dann sind Sie bei uns richtig!








 Liebe Mitglieder, liebe Freunde des TSC,

 wir haben beschlossen, das Tanzcafé am 22.3. und den Tanz in den Mai 2020 aufgrund des Coronavirus abzusagen.
 Die Stadt Leinfelden-Echterdingen hat alle Veranstaltungen bis einschliesslich 26.04.2020 untergesagt.

 Auch wir halten uns an diese Vorgabe. Wie es dann weitergehen wird, wissen wir noch nicht.

 Außerdem wird der Trainingsbetrieb in allen Gruppen ab 16.03.2020 - 01.05.2020 ausgesetzt. Danach sehen wir weiter.



Trainer/-in für die Mittwochsgruppe gesucht:

In unserer Mittwochsgruppe tanzen sieben Paare mit langähriger Tanzerfahrung. Wir haben sehr viel Freude am Tanzen und suchen nun eine/-n neue/-n Trainer/-in, da unser langjähriger Trainer aus privaten Gründen zum Jahresende aufhören muss. Wir tanzen in der Festhalle in Stetten.

Bei Interesse oder für Informationen bitte melden: mijmeyer_TSC-Blau-Gelb-LE_at_t-online.de oder Tel. 0711 50425799.





[Start]  [zurück]  [vorwärts]  [Seitenanfang]  [Datenschutzerklärung]